Neukölln im Netz
Alte Dorfschule Rudow

Weihnachtzauber im Restaurant Marques am 26.12.2009

Zurück

Weihnachtzauber

Valentin Butt, Akkordeon
Erik Jenner, Tenor und Erzähler
am 26.12.2009 um 20 Uhr

Im Restaurant Marques
Graefestraße 92, 10967 Berlin
Tel. 030-61625906

Es kommt Weihnachten, und Erik und Valentin sind froh, ein neues Weihnachtsprogramm vorzustellen. Es hat sich beim letzten Mal bewehrt nach der Vorspeise einen reinen klassischen Teil mit Schwerpunkt in der Spätromantik zu präsentieren (das Programm steht noch nicht ganz fest). Auf jeden Fall werden die beiden darauf achten, dass das Ganze nicht zu kitschig wird und sich auch nicht zu viele Melodien aus den Vorjahren wiederholen. Im zweiten Teil nach dem Hauptgang wird Erik stärker als Erzähler hervortreten und Valentin zeigt seine Virtuosität am Akkordion. Die Geschichte, die Erik im zweiten Teil erzählen wird handelt von vier Künstlern in der der Vorweihnachtszeit. Sie alle haben an unterschiedlichen Orten ein Begegnung, die ihr Leben verändert.

Das Ganze kann wieder zum Komplettpreis von 20 € inkl. 2 Gängemenü angeboten werden.