Neukölln im Netz
Alte Dorfschule Rudow

Schlager Party im Britzer Garten mit Alan Fields & Band

Zurück

Schlager Party im Britzer Garten mit Alan Fields & Band
Sonntag, 1. Juli 2012 von 15:00 bis 17:00 Uhr
Bühne – Festplatz am See

Zur ersten Schlagerrevue im Britzer Garten ist der Berliner Popschlagersänger Alan Fields mit seiner Band am 1. Juli zu Gast. Das Publikum kann sich auf die besten Deutschen Schlagerhits und die aktuellen Popschlager-Songs von Alan Fields freuen, die er mit seiner Band ab 15 Uhr in einem zweistündigen Livekonzert präsentiert.

Mit seinen Liedern schafft er es spielend und charmant eine Brücke zwischen klassischem Schlager und Deutscher Popmusik zu schlagen. Anfang 2011 startete Alan Fields die Veranstaltungsreihe „Schlagerzauber“. Bei diesem einzigartigen und in dieser Art noch nicht dagewesenen Musikevent verzaubert er Schlagerfans und Freunde von Deutschpop. Der charmante Sänger und seine Band werden die Besucher mit musikalischen Sonnenküssen und bester Sommerlaune unterhalten und für tolle Stimmung sorgen.

Park-Eintritt: 2,00 €, erm. 1,00 € – Jahreskartenbesitzer 2012 haben freien Eintritt.

Eingänge: Mohriner Allee, U6 Bhf. Alt-Mariendorf / Bus 181
Buckower Damm, S/U-Bhf Hermannstraße / Bus M 44
Tauernallee und Sangerhauser Weg, U6 Bhf. Alt Mariendorf / Bus 179