Neukölln im Netz
Schloßpark in Britz

Italien zu Gast im Britzer Garten

Zurück

Complesso Strumentale Cittá di Gazignano Terme

Foto: Grün Berlin GmbH

Italien zu Gast im Britzer Garten mit dem Orchester “Complesso Strumentale Cittá di Gazignano Terme” in Zusammenarbeit mit dem Spandauer Blasorchester 1960 e.V.

Sonntag, 18. August 2013 von 15:00 bis 17:00 Uhr – Festplatz am See

“Complesso Strumentale Cittá di Gazignano Terme” – so der komplizierte aber ausdruckstarke Name des italienischen Orchesters, das mit seinem Gastspiel am 18.08.2013 das Publikum des Britzer Gartens mit klassischen und modernen Stücken begeistern wird.

Das Orchester wird von dem professionellen Musiker Franco Buson dirigiert, der es vortrefflich versteht, sein Orchester zu Spitzenleistungen anzuregen um den Zu­schauern so ein besonderes musikalisches Erlebnis zu garantieren.

Große Gefühle lebendig und mit der nötigen Dramatik in Musik zu verwandeln, ist die Stärke des Orchesters, das sich außerdem durch äußerste Präzision und große Musizierlust auszeichnet.

Das Repertoire bietet von Verdi, über Benny Goodman bis hin zu Klassikern von Pink Floyd ein ungewöhnliches und vielfältiges Programm, das nicht nur die Fans der Klassik begeistert.

Zum ausklingenden Sommer erleben Sie am Sonntag also noch einmal einen musikalischen Höhepunkt, gewürzt mit italienischem Flair, der garantiert Lust auf mehr macht.

Park-Eintritt: 3,00 €, erm. 1,50 € (erhöhter Parkeintritt wegen der Sonderschau “Dahlienfeuer”)
Jahreskartenbesitzer 2013 haben freien Eintritt.

Eingänge: Mohriner Allee, U6 Bhf. Alt-Mariendorf / Bus 181
Buckower Damm, S/U-Bhf Hermannstraße / Bus M 44
Tauernallee und Sangerhauser Weg, U6 Bhf. Alt Mariendorf / Bus 179