Neukölln im Netz
Gutshof Britz mit Schloß Britz

"jazz & beyond - jaekel & guests" am Freitag den 25.01.2013 um 20 Uhr in der Nikodemus-Kirche

Zurück

Auftaktveranstaltung der Konzertreihe “ jazz & beyond – jaekel & guests “ am Freitag den 25.01.2013 um 20 Uhr in der Nikodemus-Kirche/Neukölln.

Mit dem Solo-Konzert von Volker Jaekel an einem Steinway-Flügel von 1929 beginnend, werden einmal monatlich freitags kreative Musiker mit ihren Kompositionen vorgestellt und zu erleben sein. Zur Premiere werden Stücke wie Chamäleon, Waterpuppets-Dance, Karawane und Improvisationen zwischen Klassik, Pop und Jazz zu hören sein.

In den folgenden Veranstaltungen wird das Spektrum der musikalischen Beiträge mit unterschiedlichsten, kaum bekannten Instrumenten wie Hang, Tubofon oder Portativ angereichert sein und durch Gastmusiker wie Uli Moritz und Gert Anklam zum Erlebnis.

Die Eintrittspreise sind moderat (zwischen freiem Eintritt und 15 Euro) und kommen den Musikveranstaltungen der Nikodemus-Kirche zu Gute.

Ort: Nikodemus-Kirche – Nansenstrasse 12/13 – 12047 Berlin

Weitere Informationen unter: www.volkerjaekel.com

Die Folgetermine sind:
22. Februar 2013
22. März 2013
19. April 2013