Veranstaltungskalender von Neukölln

<Termin 1/1>

Informationen zum Termin 25.08.2021

Nummer02828
DatumMittwoch 25.08.2021
Zeit19:00 Uhr
OrtLipschitzplatz
VeranstaltungBlauer Mittwoch: Sommer Soul Live! Präsentiert von Spotlight Talent
AblaufHauptband um 20 Uhr ist D$AHIN "Dee Shaheen" (Soul/Indie Pop) Die Singer-Songwriterin und Multi-Instrumentalistin ist der beste Beweis, dass man sich nicht auf eine Sache festlegen muss: Mit ihrer souligen und erdigen Stimme, die an Amy Winehouse oder Emily King erinnert, kombiniert sie R&B-Grooves mit einem Hauch von Indie-Pop. Zuvor tritt um 19 Uhr der Sänger Kingsley Q (RnB/Urban Pop) auf, der schon immer wusste, dass der Gesang seins ist. So kam er von der Kinderstube zum Kirchenchor, vom Kirchenchor zur Bühnenkunstschule und von der Musikakademie ins Musikbusiness. Auch wenn die Musikgenres seiner Lieder variieren, so bleibt seine Stimme immer unverkennbar.
Eintr.-PreisEintritt frei
Bild
Im Internet unter
(bitte mit www)
www.lipschitzplatz.de
Info sendenInformation versenden
druckenTermin drucken
<Termin 1/1>

[ Fenster schliessen ] [ Startseite Neuköllner Veranstaltungskalender ]