Neukölln im Netz

Filmbeschreibungen # 144


1. Die Abteilung für innere Angelegenheiten "Pyatnitsky" befindet sich in einem der Bezirke von Moskau, dessen Oberstleutnant eine intelligente und ernsthafte Frau Irina Zimina ist.Zimina ist eine sehr verantwortungsbewusste Mitarbeiterin und bemüht sich sicherzustellen, dass bei ihrer Arbeit alles korrekt und korrekt ist.Sie befasst sich nicht nur mit ihren eigenen Angelegenheiten, sondern auch mit der Arbeit ihrer Untergebenen.



Ihre Kollegen sind völlig unterschiedliche Personen in unterschiedlichen Positionen: ein schlauer Bezirkspolizist, Streifenpolizisten, der Leiter der Untersuchung, der Polizeichef sowie Ermittler.Es wirkt sich so auf sie aus, dass sie sich nicht entspannen, sondern effizient arbeiten.Trotz dieser Position versucht Irina, gute Beziehungen zu ihrem Sohn aufzubauen.Es ist sehr wichtig, dass sie sich gegenseitig vertraut und nicht wegdriftet.Die Handlung der Online-Serie „Pyatnitsky.Kapitel vier “verspricht faszinierend zu sein.



Zimina und ihr Team werden überwacht.Ein Staatsanwalt plant, eine korrupte Polizeigruppe unter der Führung von Zimina aufzudecken.Mit der Zeit werden die Mitarbeiter von "Pyatnitsky" verstehen, dass sie so involviert sind und sich jetzt an ihrem Hauptkonkurrenten rächen wollen.Aber lohnt es sich das zu tun?In der Tat werden sich die Ereignisse im vierten Kapitel auf die Mitarbeiter auswirken, und das Arbeitsumfeld wird sich stark verändern.





2. Vadim Ilyin ist ein ernsthafter junger Mann, der in einer angesehenen Familie aufgewachsen ist.Er weiß genau, was im Leben gut und was schlecht ist.Alles in seinem Leben ist perfekt - seine Eltern sind gesund und munter, die Freundin, die er heiraten will, ein guter Job.Vadim weiß, wie man Aufgaben für sich selbst festlegt und erledigt.Das ganze Leben ist schon lange geplant und alles läuft genau so, wie Vadim es wollte.Aber eines unglücklichen Tages brach sein gesamtes ideales Leben zusammen.



Vadims Vater starb plötzlich.Nach der Beerdigung informiert die Mutter Vadim, dass er nicht ihr eigenes Kind ist, sondern ein Adoptivkind.Der junge Mann will herausfinden, wer seine Eltern wirklich sind.Vadims leiblicher Vater ist der in der ganzen Stadt bekannte Verbrecherboss Georgy Teodoradi.George in der kriminellen Welt erfüllt die Pflichten eines Schiedsrichters. Wenn es zu Meinungsverschiedenheiten zwischen den Banden kommt, trifft er Entscheidungen, die nicht zur Diskussion stehen.



George hat einen Sohn, Ivan, der sich den Respekt seines Vaters verdienen will, aber ständig dumme Fehler macht.Theodoradi sieht ihn nicht als seinen Erben.Als er den ernsten und zielgerichteten Vadim trifft, wird ihm klar, dass er in Zukunft sein kriminelles Reich führen wird.Was denkt Vadim selbst darüber? 3D Models Emmeline Adult for Genesis 8 Female 3D Poser Free download








































4852ae41b75ba8f9d5ae13b0c31e10a6