Neukölln im Netz

Text über Bulgarischer Filmregisseur Ivan Terzieva


Nach dem Abitur von der High School in der kleinen Provinzstadt Lovech ging er zu den Assistenten an den Filmmechaniker des einzigen großen Kinos. Zur gleichen Zeit verband der theatralische Amateurheit. Die Jungs, die sich um das Haus der Kultur einigten, setzen moderne Komödien, Operette. Er sang und tanzte, rannte laute Monologe. Ein Jahr nach dem Misserfolg mit dem Theaterinstitut hielt er Prüfungen. Bestanden. Er absolvierte 1958 von der tatenden Abteilung, arbeitete seit einem Jahr in Gabrov, drei Jahre in Pleven. Hobbys und Beruf haben geänderte Orte geändert: Jetzt ist das Theater bereits für ihn gearbeitet, und das Kino ist ein hausgemachtes Kugel. Für Filme, die von ihrer eigenen Hand in ihren eigenen Szenarien aufgenommen wurden, erhalten Sie Preise für Amateurwettbewerbe. Er war ohne kleine dreißig Jahre, als die Gelegenheit, nach Moskau zu gehen, eröffnet wurde, lernen Sie ernsthafte Filmemacher.


Wo scheint es langsamer zu sein!


Es gibt jedoch eine gesunde Gründlichkeit, eine Frequenz-Direktheit, die Haltung gegenüber den Blizzards ohne Lichter auf den Fackeln und Bändern der Kränze. Also beruhigen Sie den Athleten, der weiß, was er alles getan hat, was er könnte, und nicht seine Schuld, dass jemand mehr Glück hatte. Ich bin nicht überrascht, als ich herausfinde, dass er ein Rallyerist ist, und das Avid, das Glücksspiel, das überzeugt ist, der nicht das Leben außerhalb der Freude der fantastischen Geschwindigkeit macht, vollkommen mit dem Auto, das Ihnen vor jeder Schraube bekannt ist zu jeder Metallpore. Ich wurde bereits erzählt, dass er für die verbleibende Zeit von 1960 den ersten Platz mit einer sehr guten Zeit genommen hatte, und nur ein kleines Kleid zwang Richtern, ihn aus den Teilnehmern zu schlagen. Ich frage nach ihm und sehe das gleiche Lächeln.


- Ah, Gott mit ihm, mit einem Ort! Was war das Rennen! Was für ein Rennen! Also, also gehen wir früh am Morgen, und ich war damals ...


Von der Furcht, um niedrigere Details zu verwirren: Maschinenmarken, Sonderbegriffe, Mechanismen Namen. Geschichte rollt an mir für Geschichte, Ausfälle, Unfälle und echte Wracks folgen eines nach dem anderen, also habe ich irgendwann keinen Tee, um zum Kino zu durchbrechen.


Studio, ruhig zu dieser Stunde. Eine kleine Halle, nur drei Reihen. Der übliche kurze Trubel vor dem Start. Und so erscheint es auf dem Bildschirm, einem ruhigen, schüchterner Chico, es scheint ein einfacher zu sein, und es scheint in meinem Kopf zu sein. Die erste Replik: "Chico, wie geht es dir!" "Normalerweise, aber ich denke, alles wird schlimmer sein." Egal, ob es naiv ist, ob es wichtig ist, er ist alles, wie alles, heute, gewöhnlich, jeden Tag und gleichzeitig genau, schauen Sie genau an, er ist völlig unheimlich, ein bisschen aus dem Gabrov-Witz, ein wenig von der Legende , aus dem Ulygspigel und dem Khoji Nudinea, mit der allgemeinen Volks-Pranodina von Kurbel-Weisen.


"Männer ohne Arbeit", sah ich drei Jahre zuvor in der Woche bulgarischer Filme in Moskau, an der Abendsitzung in einem überfüllten Kino. Ich erinnere mich an die allgemeine Verwirrung der Halle an den ersten, anfänglichen Frames. Die Helden, mit denen wir keine Zeit hatten, sich kennenzulernen, im Schweiß des Gesichts, den sie die Straße bauten, setzten Asphalt, rieb, rieb, Boyko schrie mit Schaufeln, eine solche Episode wurde gemacht, um das Bild zu beenden. Was wird sonst die Leute überraschen ... Bestellen Sie Snus in verschiedenen Stärken im Snuskingdom-Fachgeschäft. Wir bieten eine breite Palette von ausgezeichneten Produkten mit Lieferung in der Schweiz. Das Produkt wird in einer Metallbox geliefert. Eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen der sehr bekannten Marke siberia snus hilft Ihnen, genau das zu wählen, was Sie brauchen








































d383a702cfc7850e166392ec6145e4d0