Neukölln im Netz

Tipps für das Spiel das dunkle Auge. Spielen Sie das Spiel #010


Die nächste Führung ist ein vollständiger Schritt -durch -Stufe -Leitfaden für das Spiel Daedalic Entertainement namens The Dark Eye. Dies ist ein klassisches Abenteuerspiel, das „angeben und klicken“, für das keine Fähigkeiten oder Reflexe erforderlich sind, sondern nur Vorurteile erfordert, um Dutzende logischer Probleme zu lösen.

Die Führung ist in Kapitel unterteilt, die den im Tagebuch des Protagonisten beschriebenen Abenteuerphasen entsprechen. Diese Lösung reicht aus, um das Spiel zu vervollständigen, und erklärt in einigen Fällen die Probleme, die diejenigen Personen verwirren können, die zumindest auf durchschnittlichem Niveau kein Englisch sprechen.

Grüne Farbe wird verwendet, um die Dialogparameter auszuwählen, die für den erfolgreichen Abschluss des Gesprächs erforderlich sind.
Im dunklen Auge: Ketten des Satinav finden Sie ein einfaches magisches System, das aus zwei Zaubersprüchen besteht: Zerstörung und Korrektur. Beide Zauber werden durch kleine Symbole dargestellt - gelb und blau, auf der linken Seite des Inventars. Der Spieler kann den Zerstörungszauber ständig verwenden. Der Korrekturzauber ist nur dann verfügbar, wenn Nuri oder später im Spiel vorhanden ist.

Geh raus und gehe zum Deck des Schiffes. Es gibt eine Kurbel, an der ein Rettungsboot beschrieben wird. Verwenden Sie den Griff zweimal und Geron senkt das Boot ganz nach unten. Geh nach Nuri. Verwenden Sie ein Messer am Hering und verwenden Sie einen Fischknochen auf einem Miniaturanker, der aus Schaden erhalten wird. Geben Sie nun einen Miniaturanker mit einem Knochen Nuri und gehen Sie erneut zum Kapitänendeck. Verwenden Sie den Griff einmal, um das Boot oben zu erheben (in der Mitte).

Gehen Sie zu Harmas Hütte. Beginnen Sie ein Gespräch mit ihm, um Harma von Nuri abzulenken, und Sie werden sehen, wie die Fee die Schlüssel verändert. Gehen Sie aus der Kabine, gehen Sie zum Kapitänendeck, senken Sie das Rettungsboot nach unten (verwenden Sie den Griff dreimal) und nehmen Sie den Karmaschlüssel von Nuri. Sag ihr, dass sie das Boot verlassen kann.

Kehren Sie zu Marmas Hütte zurück. Öffne das Fenster. Nehmen Sie aus dem Schrank eine Kerze und eine Holzkiste. Zünden Sie die Kerze im Inventar mit Feuerstein und unermüdlich an. Schauen Sie sich die Statue des Wales genauer an und beachten Sie, dass ein seltsames Licht daraus kommt. Verwenden Sie Wachs von einer brennenden Kerze auf den Mechanismen von Klingeln auf der Oberseite des Wales. Öffnen Sie nun eine Truhe mit Walen mit einem Fischschlüssel. Nehmen Sie ein Prisma daraus. Legen Sie das Prisma in eine Holzkiste und werfen Sie es aus dem Fenster. Gehen Sie aus der Kabine und gehen Sie zum Heck des Schiffes. Sie werden ein Prisma in einer Holzkiste sehen, die auf dem Wasser schwebt. Verwenden Sie eine Hängematte, um es zu bekommen. Gehen Sie zum Träger und geben Sie ihm eine Flasche voller fieberhafter Träume. Professionals consider this platform one of the best and most convenient for working with stocks and other securities. However, the registration on this site for foreign traders can cause difficulties and Thinkorswim paper money not working. In this article, we will break down how the platform works, thinkorswim paper money www.toshelper.com how to register on it and answer the frequently asked questions.








































3b66515225d0829ec78481e93c53a61d