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Vorschau online spiele: Dishonored 2


Dishonored 2 wurde letzten Sommer angekündigt, aber die Entwickler von Online Spiele Desura studio unter der Leitung des legendären Spieledesigners Harvey Smith ( System Shock, Deus Ex usw.) hatten es nicht eilig, verständliche Details zu teilen. Sie können natürlich vermuten, dass etwas nicht stimmte, aber wie sich auf der E3-Ausstellung herausstellte, wird alles in Ordnung sein - die Autoren verschwenden keine Zeit und sind bereit, uns eine wirklich vollwertige Fortsetzung zu geben.

Ereignisse Dishonored 2 findet fünfzehn Jahre nach dem ersten Teil der Geschichte statt. Emily Kaldwin, Tochter von Jessamine, Kaiserin des Inselreichs, bestieg nach dem Tod ihrer Mutter ihren Thron. Aber der bekannte Lord Beschützer Corvo Attano konnte Emily nicht vor einem weiteren Palastputsch retten, und der Feind kam diesmal aus einer "anderen Welt". Und jetzt sind sie zusammen gezwungen, von Dunwall in den Stadtstaat Karnak zu fliehen - in die Heimat von Corvo.

Die Architektur, der Stil und das Design sind hier unterschiedlich. Karnak hat mehr Grün, Licht, Raum, Freiflächen und hohe Gebäude. Und es gibt keine Pest. Aber es gibt die Diktatur des örtlichen Herrschers und einige schreckliche blutsaugende Fliegen, die in Leichen leben, und im Allgemeinen reproduzieren sich die Byaka dort. Wir müssen uns mit all dem befassen.

Zu Beginn müssen Sie auswählen, für wen Sie spielen möchten - für Corvo oder für Emily. Und die Autoren empfehlen nachdrücklich, für jeden Charakter zu spielen - sie sagen, der grauhaarige Held, der erfahren ist und schließlich in seine Heimat zurückkehrt, und die Kaiserin, die zur Flucht gezwungen ist, haben unterschiedliche Ansichten von der Welt, die bedeutet, dass die Eindrücke, für sie zu spielen, unterschiedlich sein werden...

Sie werden auch unterschiedlich sein, weil Corvo und Emily unterschiedliche Superkräfte einsetzen, um Missionen zu erfüllen und ihre Ziele zu erreichen. Wie wir uns alle erinnern, entehrtIst ein Stealth-Action-Spiel mit Magie, die uns ein bestimmter Alien gegeben hat. Und diese Magie erleichterte in vielen Fällen den Durchgang erheblich und verwandelte sich manchmal sogar in einen legalisierten Cheat-Code (wenn wir zum Beispiel sofort hinter den Rücken der Wachen teleportierten). Der zweite Teil wird derselbe bleiben, aber das Auftreten von Emily als spielbare Figur wird das Arsenal an Zaubertricks erheblich erweitern.

In Corvo sind sie dieselben wie im ersten Teil - Sie können beispielsweise in Ratten und Menschen eindringen, die Zeit kontrollieren und sofort von einem Punkt zum anderen wechseln. Zwar wurden fast alle sozusagen ergänzt und verbessert. So lernte der Lord-Verteidiger, sich durch die Fenster zu teleportieren, Feinde zu töten und zu stoßen, zwei Herden hungriger Ratten gleichzeitig zu beschwören, blutsaugende Fliegen zu befallen (das heißt, wir werden fliegen!) Und sogar Leichen, um dort einen Beobachtungsposten einzurichten ( br-r- p!) oder weg von der Jagd. Und jetzt kann er die Zeit nicht nur verlangsamen oder stoppen, sondern im Gegenteil beschleunigen. Die Autoren versichern, dass dies vielen im Original fehlte.

Aber noch mehr frische Empfindungen geben Emily den Durchgang. Zum Beispiel weiß ein Mädchen, wie man einen Greifhaken benutzt - dies fügt dem Spiel mehr vertikales Gameplay und damit verbundene Möglichkeiten hinzu. Darüber hinaus ist dieser Haken nicht einfach, sondern wieder magisch - das Mädchen klammert sich an einige dunkle magische Fesseln, zieht sich an die richtige Stelle oder zieht umgekehrt Gegenstände und sogar Menschen an sich.

Außerdem weiß Emily, wie man sich in einen Schatten verwandelt, auf verschiedenen Oberflächen so rennt und von dort zu den Wachen springt, Hypnose anwendet, die Kontrolle über Menschen übernimmt und sogar ihre Doppelgänger erstellt sowie Feinde mithilfe der Domino-Fähigkeit vereint mehrere sofort loswerden. Und sie weiß auch, wie man die Zeit manipuliert - sie wird eine Art magische Lupe zur Verfügung haben, mit der sie sehen kann, wie der Ort vorher ausgesehen hat. Darauf werden natürlich sehr interessante Rätsel aufgebaut.

Zusätzlich zu unterschiedlicher Magie verfügen die Charaktere über unterschiedliche Ausrüstung und Waffen. Und Emily weiß auch, wie man Knochenamulette herstellt. Im Allgemeinen wird das Mädchen, wie es sein sollte, ein agilerer und schnellerer Charakter, und Corvo wird schwerer und stärker. Aber gleichzeitig interessanterweise in Dishonored 2Sie können ganz am Anfang die übernatürlichen Gaben des Außerirdischen ablehnen und bis zum Ende des Spiels bleiben Sie ohne Magie. Dies wird natürlich die Passage erschweren, die übrigens im Vergleich zum ersten Teil bereits ausgestreckt sein wird und etwa 12 - 20 Stunden dauern wird.

Unabhängig davon, gegen wen Sie spielen, können Sie nach wie vor verschiedene Pfade verwenden, um offene Levels und verschiedene Methoden zum Entfernen von Feinden, Wachen, Umstehenden und anderen Kameraden zu beenden. Töten oder nicht töten ist die Frage. Oder betäuben? Oder sich unbemerkt einschleichen, ohne jemanden zu stören?

Wie im ersten Teil wirken sich die Antworten direkt auf die Welt und das Chaos aus. Je mehr du tötest (besonders gute oder unschuldige Menschen), desto düsterer wird die Stadt, desto mehr Blutsauger und Wachen erscheinen. Darüber hinaus verändert das Chaos (niedrig, hoch oder sehr hoch) die Reaktion der Charaktere auf Sie, einige Dialoge, Situationen und schließlich das Ende des Spiels.

Darüber hinaus wird in der Fortsetzung die Welt detaillierter ausgearbeitet und sieht noch lebendiger aus. Karnak wird mehr Bewohner haben und sie verhalten sich natürlicher - sie können zum Beispiel fischen oder Picknicks machen. Die Umgebung reagiert flexibler auf Ihre Handlungen, da es komplexere moralische Dilemmata geben wird. Dies bedeutet, dass sie mehr Enden versprechen. Jede von ihnen besteht aus einer Folge von mehreren Szenen mit zwei bis fünf Variationen, die wiederum je nach Chaos zusätzliche Optionen bieten.

Laut Harvey SmithDas Ende wird durch die ergriffenen Maßnahmen und die getroffenen Entscheidungen bestimmt: Mit welchen Charakteren Sie auf der Seite standen, gegen wen Sie gekämpft haben, wen Sie getötet haben, wen Sie am Leben gelassen haben. Und das Herz, das vom Original abgewandert ist, hilft bei der Auswahl - es reicht aus, es nur an eine Person zu richten, um festzustellen, wie freundlich sie ist.

Es ist klar, dass ein solches System einfacher aussieht als in guten Rollenspielen wie The Witcher 3 . Aber erstens passt es gut in den Stil dieses Universums, und zweitens zwingt dich niemand, das Herz zu benutzen. Und schließlich wird es oft viel schwieriger sein, das „Gute“ am Leben zu erhalten, als den nächsten Bösewicht zu entfernen.

Fügen Sie zu all dem oben genannten noch detailliertere Ausarbeitung der Stadt und einfach atemberaubende Gestaltung von Orten hinzu, von denen jeder auf die Leinwand übertragen werden soll, und Sie werden verstehen, warum der 11. November dieses Jahres ein roter Tag des Kalenders für wird Jeder selbstbewusste Kenner von handgefertigten Spielen. In Dishonored 2 vor allem - die Charaktere, Fähigkeiten, Enden, der Lauf der Zeit. Und glauben wir, die Freude, die wir an all dem haben.










































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