Neukölln im Netz
Rathaus Neukölln

Eisstadion Neukölln verschiebt erneut Saison-Eröffnung

Zurück

Das Eisstadion Neukölln wird beide Schlittschuh-Eisflächen in diesem Jahr nicht mehr eröffnen können.

Bei der Vorbereitung der Inbetriebnahme des Eisstadions wurden durch den TÜV Rheinland technische Mängel. festgestellt, an deren notwendiger Beseitigung gegenwärtig gearbeitet wird.

Die Arbeiten verlaufen in enger Abstimmung des Bezirksamtes mit der Senatsverwaltung für Umwelt, Mobilität, Verbraucher- und Klimaschutz.

Die Neuköllner Bezirksstadträtin: “Dass unser Publikumsmagnet auch in der Adventszeit nicht besucht werden kann, erfüllt mich mit großem Bedauern. Aber die Sicherheit hat oberste Priorität.”

Die Neuköllnerinnen und Neuköllner und alle anderen Berlinerinnen und Berliner werden um Verständnis gebeten.