Neukölln im Netz
Rathausbrunnen

Dixieland im Grünen: East Star Band am 30. September 2007 im Britzer Garten

Zurück

Von 15bis 17 Uhr im Britzer Garten, Festplatz am See. Am Sonntag (30. September) gibt es im Britzer Garten zum letzten Mal in diesem Jahr ein Konzert der beliebten Musikreihe „Dixieland im Grünen“. Dieses mal mit den Profimusikern der „East Star Band“, die an diesem Tag von 15 – 17 Uhr im Britzer Garten, auf der Festplatz-Bühne, ihr Können zum Besten geben.

Das, mit dreistimmigem Satzgesang glänzende, Berliner 5-Mann-Orchester mit Sängerin wird trommelnd, zupfend, singend und blasend in einer gelungenen Mischung aus Traditionals, Evergreens, flottem Jazz, Blues und bekannten Musikmelodien, wie: „Mackie Messer“, “Oh When The Saint´s” und “Dream A Little Dream”, alles für die Besucher des Britzer Gartens geben. Die „East Star Band“ – das sind Stefan Schätzke, Johannes Siedel, Carsten Gradmann, Jens Wolfgang Saleh und Uwe Lehmann, die bereits auf dem Dixielandfestival in Dresden zu Gast waren.

Eintritt: 2,00 EUR, ermäßigt 1,00 EUR

Britzer Garten im Internet