Neukölln im Netz
Gutshof Britz mit Schloß Britz

Noch Ausbildungsplätze frei - Das Naturschutz- und Grünflächenamt in Neukölln

Zurück

Das Naturschutz- und Grünflächenamt in Neukölln informiert über die “Gärtner-Ausbildung der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau”

Am Tag der offenen Tür, anlässlich des Tag des Baumes, auf dem Wirtschaftshof des NGA werden auch die Gärtner-Auszubildenden in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau anwesend sein. Es wird über die Ausbildung durch Auszubildende aller drei Ausbildungsjahrgänge informiert. Die gängigsten Arbeiten und Einsatzgeräte werden vorgestellt und auch vorgeführt. Besonders Schulabgänger dieses Jahres, die noch einen Ausbildungsplatz suchen und sich für einen interessanten und vielseitigen Beruf interessieren sollten die Gelegenheit zur Information aus 1. Hand nutzen. Es sind noch nicht alle Ausbildungsplätze besetzt, daher besteht bei Interesse die Möglichkeit sich zu bewerben. Alles weitere gern persönlich vor Ort.

Freitag, dem 24.4.2009, Buckower Damm 20 in Britz Ecke Mohriner Allee, Berlin-Neukölln, 10:00 bis 14:00