Neukölln im Netz
Gutshof Britz mit Schloß Britz

Britzer Garten: "Feuerblumen und Klassik Open Air" ist erneut ausverkauft!

Zurück

“Walzerträume” im Britzer Garten ausverkauft!

Die Veranstaltung “Feuerblumen und Klassik Open Air” ist erneut ausverkauft!

12.000 Fans – 5.500 davon auf Sitzplätzen direkt vor der Bühne – erleben am Samstag-Abend (24. August 2013) das beliebte Konzert mit abschließendem Höhenfeuerwerk im Britzer Garten.

Bereits zwei Wochen vor der Veranstaltung im Britzer Garten melden die Kassen und der online-shop Tixoo, dass alle Tickets für “Feuerblumen und Klassik Open Air” vergriffen sind. Es macht also am Samstag (24.08.2013) keinen Sinn mehr, sich ohne Eintritts­karte auf den Weg zu machen, um die beliebte Veranstaltung mit Höhen­feuerwerk zu erleben.

Der Britzer Garten ist an diesem Tag für den normalen Parkbesuch geschlossen!

Deshalb der Tipp für alle Konzert- und Feuerwerksfreunde, die im nächsten Jahr, wenn die Veranstaltung am 23. August 2014 zum 16. Mal durchgeführt wird, dabei sein wollen: rechtzeitig im Vorverkauf die Eintrittskarten sichern. Der Vorverkauf für den Konzertabend “Ich bin der Mozart….” beginnt am
1. Dezember 2013 (auch online). Es spielt das Sinfonische KonzertOrchester Berlin (SKOB), Dirigent / Moderation: Roland Mell.