Neukölln im Netz
Gutshof Britz

Muttertag im Britzer Garten mit dem Damenorchester Salome

Zurück

Sonntag, 12. Mail 2013 von 15:00 bis 17:00 Uhr
Festplatz am See

Traditionell zum Muttertag gibt es im Britzer Garten einen bunten und musikalischen Sonntag mit dem Damenorchester Salome.

Umgeben von blühenden Frühlingsblumen zehntausenden Tulpen und zwitschernden Vögeln, bietet sich zum Muttertag ein Spaziergang im Britzer Garten an. Wenn dann die Kaffeezeit heranrückt, sollten sich alle Besucher rechtzeitig auf den Weg machen zur Festplatzbühne, denn die langjährigen Fans belegen schon frühzeitig die begehrten Sitzplätze am See, um die Damen hautnah erleben zu können.

Das Damenorchester Salome besticht schon rein optisch durch die acht äußerst attraktiven Ladies, die allerdings auch musikalisch einiges zu bieten haben. Das Repertoire der Musikerinnen reicht quer durch die Unterhaltungsmusik des 20. Jahrhunderts. Den Andrews Sisters, Elvis Presley und Joe Cocker wird ebenso gehuldigt wie Marilyn Monroe und George Gershwin.

Mit Charme und Tempo, frech und zugleich stilvoll bieten die acht zauberhaften Ladies außergewöhnliches Entertainment.

Gute Laune und beste Stimmung sind also zum Muttertag garantiert.

Eintrittspreis zum Britzer Garten während „Tulipan im Britzer Garten“:
3,00 EUR (ermäßigt 1,50 EUR), Jahreskartenbesitzer 2013 haben freien Eintritt

Eingänge: Mohriner Allee, U6 Bhf. Alt-Mariendorf / Bus 181
Buckower Damm, S/U-Bhf Hermannstraße / Bus M 44
Tauernallee und Sangerhauser Weg, U6 Bhf. Alt Mariendorf / Bus 179