Neukölln im Netz
Rathaus Neukölln

Pressespiegel - Die Presse berichtet über Neukölln - Mai 2020


Zurück

Tourismus: Urlaub zu Hause: Neukölln statt Italien. Wenn die Ferien beginnen, packen viele Berliner die Koffer. Doch in diesem Sommer bleiben etliche beliebte Reiseziele unerreichbar. Das ist gar nicht schlimm, findet die Daheimbleiben-Expertin Harriet Köhler. Berliner Zeitung, 19.5.2020

Illegales Glücksspiel. Polizei beendet Zocker-Party in Neuköllner Café. In einem eigentlich geschlossenen Café in Berlin-Neukölln wurde am frühen Freitagmorgen gespielt, bis schließlich die Polizei der illegalen Zockerei ein Ende setzte. Rund 30.000 Euro Bargeld sollen sichergestellt worden sein. B.Z., 15.5.2020

Neukölln. Corona-Pandemie. Wenig los im Corona-Drive-in: Warum sich das ändern könnte. Am Drive-In in Neukölln herrscht bislang wenig Verkehr. Doch Stadtrat Falko Liecke erwartet, dass dies nicht so bleiben wird. Berliner Morgenpost, 6.5.2020