Neukölln im Netz
Werkstatt der Kulturen

Eisstadion in Berlin Neukölln 2006

Am Samstag, dem 10. Oktober 2009, startete das Eisstadion Neukölln in die Saison 2009/2010.

Auftakt zur neuen Saison war der traditionelle “Tag der offenen Tür” am Tag zuvor. Nun war es wieder soweit: Jung und Alt durften sich zu gewohnt günstigen Preisen aufs Glatteis begeben und die Kufen im Eisstadion des Werner-Seelenbinder-Sportparks Neukölln schwingen. Auch die Angebote “Happy Hour” und “Happy Day” mit halben Preisen bieben bestehen.

Bereits am Freitag, dem 9. Oktober 2009, öffnete das Eisstadion in der Zeit von 16.00 bis 19.00 Uhr zum “Tag der offenen Tür”, um den Eislauffans die Möglichkeit zu bieten, sich kostenlos auf dem Eis warmzulaufen.

Saison – und Sammelkarten konnten an diesem Tag bereits erworben werden. Auch in dieser Saison war es wieder möglich, Kindergeburtstage im Eisstadion Neukölln zu feiern. Auskünfte hierzu erhält man direkt vor Ort oder unter der Telefonnummer 030-62804403.