Neukölln im Netz
Gutshof Britz mit Schloß Britz

Bridgeclub Gegenspiel Neukölln

Zurück

Bridgeclub Gegenspiel Neukölln
Weserstraße 50, 12045 Berlin

Immer montags spielen wir ab 8 Uhr in der ehemaligen, liebevoll mit aussortierten Möbeln in eine Bar verwandelten Fleischerei Bridge in Turnierform (oft Team, regelmäßig auch Paar), ab 7 stehen Vorbereiten, Mischen, lockeres Spielen usw. auf dem Programm. Wir geben uns Mühe, euch einen Partner für den Abend zu vermitteln, ihr könnt also auch gern unbegleitet auftauchen :)

Wer das Kartenspiel Bridge kennenlernen will, kann gern auch unangemeldet zum Kiebitzen vorbeikommen; wer 10 bis 15 Minuten Zeit für die Grundregeln hat, bekommt (auf jeden Fall vor 8) auch direkt Karten in die Hand und gern eine*n versiert*n Spieler*in an die Seite.

Zum Bridge-Lernen macht ihr am besten einen Anfängerkurs mit, die starten bei uns bei entsprechender Nachfrage bzw. jetzt wieder im Januar. Wer sich schon sicher ist, schreibt zwecks Anmeldung eine Email an , alle anderen sind herzlich willkommen, mal reinzuschnuppern.

e-Mail:
Internet: bridgeclub-gegenspiel.de